Über uns

Das Team von Abnehmen im liegen Deutschland - Hessen

das-team

Tiyatora Vorderstemann
Die erfolgreiche geschäftsführende Gesellschafterin eines mittelständischen Internetsystemhauses mit dem großen Eigeninteresse gesund zu Leben und schlank, schön auszusehen.

Einen großen Teil meines Lebens habe ich nach der Lücke im System gesucht. Wer kennt das nicht, Alltagsstress, viel Verantwortung, Kinder, wenig Zeit, da muss man bei sich selbst Abstriche machen. Aber ich war nicht alleine mit meinem Problem, meine Mitarbeiter, meine Freunde, Familienangehörige hatten die gleichen Probleme. Ja richtig gesunde Ernährung ist ein großer Anteil des Zieles, aber ohne aktiven Sport ist es sehr schwer wieder zur Traumfigur zu kommen, die eine Frau meist vor der ersten Schwangerschaft hatte. Nach vielen Jahren und sehr viel testen in allen möglichen Bereichen, bin ich auf "Abnehmem im Liegen" gestoßen, was mich schon nach der ersten Behandlung sofort überzeugen konnte. Wow, das ist auch was für meine Mitarbeiter und mein gesamtes Umfeld, so entschloss ich mich die erste "Abnehmen im Liegen" Filiale in Deutschland-Hessen zu eröffnen.


Madlen Yasli
Kosmetik, Lifestyle, Beauty Queen durch und durch. Ihr langjähriges großes Interesse an diesem Bereich hat Sie zu einer Expertin geformt die mit viel Spaß, Leidenschaft und Herzblut unsere Kunden betreut und optimale Ergebnisse sicherstellt.


Chris Steiner

Der Fitness 10-Kampf Weltmeister 2008 und 2012, Visionär und Selfmade Millionär. Er ist der Erfinder von "Abnehmen im Liegen" und ein charismatischer Mensch wie es seines gleichen sucht. Das hessische Partner Team aus Deutschland ist sehr stolz dich an unserer Seite zu haben und freuen uns auf viele weitere erfolgreiche Jahre.

Miss Abnehmen im Liegen in Hessen gesucht
Wie jetzt echt? Du kannst dir vorstellen auch Teil unseres Teames zu werden und gaaanz viele Kunden dauerhaft glücklich zu machen? Du bist witzig, ehrgeizig und verrückt nach "Abnehmen im Liegen", hey dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen Teilzeit und Vollzeit Kräfte. Bewirb dich bei karriere@times-beauty-lifestyle.de.

Zuletzt angesehen